Privat-Trainer Bernhard Tritscher

Du willst deine Ziele im nächsten Wettkampf erreichen? Dann melde dich jetzt bei mir und ich werde dir einen persönlichen Trainingsplan auf deine Bedürfnisse abstimmen.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung im Spitzensport als Skilangläufer habe ich viele Seiten des Trainings kennengelernt. Dabei war ich 10 Jahre lang im Weltcup unterwegs, bei 5 Weltmeisterschaften und 2 Olympischen Spielen dabei, und schaffte es bis an die Weltspitze heran. Auch im Trail Running konnte ich Siege bei Großen Veranstaltungen erreichen.
Das Training als Langläufer ist sehr komplex und man bekommt eine große Erfahrung in Unterschiedlichen Sportarten.

 

Aber jetzt bist "DU" dran. Wenn du einen persönlichen Trainingsplan auf dich abgestimmt von einem erfahrenen Sportler willst, dann melde dich bei mir. Egal ob du im nächsten Skimarathon (Volksläufe), (Trail)Running Event oder Marathon deine Ziele erreichen willst. Mit der richtigen Planung kannst du es.


Wende dich einfach mit einer Nachricht an mich über das unten angeführte Kontaktformular.
Schreib mir eine kurze Nachricht wer du bist und für was du einen persönlichen Trainingsplan benötigst. Ich melde mich so schnell wie´s geht bei dir und wir besprechen alles weitere.

 

Preise: (je nachdem welche Ziele du verfolgst, braucht es unterschiedlich lange Trainingspläne)

 

Variante A: 1 Monat Trainingsplan Preis 99 Euro

Variante B: 3 Monate Trainingsplan Preis 249 Euro

Variante C: Individuell lange Trainingsplanung Preis auf Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.